Available soon

Prana Chai Original Masala Blend - Chai Tea

€14,90 inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

A "sticky" chai like you've never had before. If you already found conventional powdered chai delicious, Prana's "sticky" chai will knock your socks off. 100% organic, sustainably grown in Australia. #onlythegoodstuff

Shop and pay securely

apple paygoogle payklarnamaestromasterpaypalshopify paysofortvisa
Quick Facts

Facts about Prana Chai Masala Tea

  • Finest Masala "Sticky" Chai tea from organic cultivation
  • Natural sweetness via honey coating
  • Wide range of spices: cinnamon, cardamom, star anise, cloves, peppercorns, ginger
  • Contains caffeine
  • 250g or 1000g pack
Description

Immerse yourself in the pleasure of a cup of tea like you have never experienced before. A balanced blend of whole spices and honey - neither too spicy nor too sweet. The Prana Chai Original Masala blend combines gentle and spicy flavors in a harmonious way.

The Prana Chai Original Blend is lovingly handcrafted in Australia (Melbourne), based on high-quality organic black tea, whole spices and ginger. The moist chai tea is covered with honey from Australia, which perfectly combines the aromatic flavors.


To preserve the prana (life force) in each cup, only natural ingredients are used, without artificial sweeteners, preservatives or additives. The tea gets its pleasant sweetness from its honey coating.


The "Sticky" Chai is available in 250g and 1000g packs. A 250g pack can make around 15 portions (250ml cups).

Ingredients: High quality black tea, pure honey, cinnamon, cardamom, star anise, cloves, peppercorns, ginger root.



Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Preparing Prana Chai tea

Prana Chai Preparation

How do I prepare Prana Chai tea correctly?

Chai tea is traditionally slowly boiled with hot milk. We recommend putting around 20g of Masala Chai tea in a small pot, adding a little hot water and then slowly heating it on the stove with 250-300ml of milk or milk alternative. The milk should not boil. Then strain the tea with a small sieve and enjoy your Prana Chai. You can also find detailed preparation instructions on the product page in our shop.

Demnächst verfügbar

Prana Chai Original Masala Blend - Chai-Tee

€14,90 inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Ein "Sticky" Chai, wie du ihn bisher noch nicht getrunken hast. Wenn du herkömmlichen Pulver-Chai bereits lecker fandest, wird dich der "Sticky"-Chai von Prana aus den Socken holen. 100% bio, aus nachhaltigem Anbau in Australien. #onlythegoodstuff

Sicher shoppen und bezahlen

apple paygoogle payklarnamaestromasterpaypalshopify paysofortvisa
Short Facts

Fakten zum Prana Chai Masala - Tee

  • Feinster Masala "Sticky" Chai Tee aus biologischem Anbau
  • Natürliche Süße über Honig-Coating
  • Breites Spektrum an Gewürzen: Zimt, Kardamom, Sternanis, Nelken, Pfefferkörner, Ingwer
  • Enthält Koffeein
  • 250g bzw. 1000g Packung
Beschreibung

Tauche ein in den Genuss einer Tasse Tee, wie du ihn bisher noch nicht erlebt hast. Eine ausgewogene Mischung aus ganzen Gewürzen und Honig – weder zu scharf noch zu süß. Die Prana Chai Original Masala Mischung vereint sanfte und würzige Aromen auf harmonische Art und Weise.

Der Prana Chai Original Blend wird in Australien (Melbourne) liebevoll von Hand hergestellt, basierend auf hochwertigem Schwarztee aus biologischem Anbau, ganzen Gewürzen und Ingwer. Der feuchte Chai-Tee ist mit Honig aus Australien überzogen, der die aromatischen Geschmacksrichtungen perfekt miteinander verbindet.


Um das Prana (Lebenskraft) in jeder Tasse zu bewahren, werden ausschließlich natürliche Zutaten, ohne künstliche Süßstoffe, Konservierungsstoffe oder Zusätze verwendet. Die angenehme Süße erhält der Tee allein durch seinen Honig-Überzug.


Erhältlich ist der "Sticky" Chai in 250g und 1000g Packungen. Aus einer 250g-Packung können ca. 15 Portionen (250ml-Tassen) zubereitet werden.

Zutaten: Hochwertiger Schwarztee, reiner Honig, Zimt, Kardamom, Sternanis, Nelken, Pfefferkörner, Ingwerwurzel.



Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Prana Chai Tee zubereiten

Prana Chai Zubereitung

Wie bereite ich den Prana Chai Tee korrekt zu?

Chai Tee wird klassischerweise mit heißer Milch langsam aufgekocht. Wir empfehlen dafür ca. 20g Masala Chai Tee in einen kleinen Topf zu geben, etwas heißes Wasser dazuzugeben und anschließend mit 250-300ml Milch oder Milchalternative langsam auf dem Herd zu erhitzen. Die Milch sollte dabei nicht kochen. Anschließend den Tee mit einem kleinen Sieb abgießen und deinen Prana Chai genießen. Detaillierte Zubereitungshinweise findest du auch auf der Produktseite in unserem Shop.